Erste Kappensitzung der Kulturgemeinschaft Pfaffenkopf

An diesem Samstag steigen die Narren der Kulturgemeinschaft (KG) Pfaffenkopf in den Reigen der Kappensitzungen ein. Im Vereinsheim in der Rentrischer Straße unternehmen sie eine „Paffekopper Zeitreise“.

Sitzungspräsident Thomas Bohn sagt: "Die Akteure werden die vergangenen Jahre in einem bunten und abwechslungsreichen Programm Revue passieren lassen." Zu seiner zweiten Prunksitzung lädt der Dudweiler Carneval Club (DCC) in sein Vereinsheim (Saarbrücker Straße) ein. Ab 20.11 Uhr heißt es dort wieder "We love to entertain you." Beide Vereine freuen sich auf den Besuch des Kinderprinzenpaares, ihre Lieblichkeit Prinzessin Larissa I. und seine Tollität Prinz Lars I.

Frech, frivol und lustig soll es bei der gemeinsamen Herrensitzung der Quierschieder Wambe und der Pänz vom TV Neuweiler zugehen. Die Sitzung ist ebenfalls an diesem Samstag ab 20.11 Uhr. Veranstaltungsort ist die Alte Näherei (Bernhards Currybuud) in der Holzer Straße in Quierschied. Auch Frauen sind hier herzlich willkommen.