Drei Polizisten von betrunkenem Randalierer verletzt

Saarbrücken · Nachdem er bei einem Streit ein Auto mit Fußtritten beschädigt hatte, hat sich ein betrunkener 38-jähriger Mann aus Saarbrücken-Malstatt in der Nacht zu Samstag in einer dortigen Bushaltestelle schlafen gelegt.

Als er von der Polizei geweckt und zum beschädigten Auto befragt wurde, reagierte der Mann nach Polizeiangaben aggressiv und verweigerte die Angabe seiner Personalien. Als die Polizisten ihn nach Ausweispapieren durchsuchen wollten,

schlug der Mann plötzlich wild um sich. Vier Polizisten seien nötig gewesen, um den Mann zu Boden bringen, hieß es. Dabei wurden zwei Beamte und eine Polizistin leicht verletzt. Gegen den Randalierer wurde ein Verfahren wegen Widerstand gegen die Polizei und Körperverletzung eingeleitet. Zudem wird wegen des beschädigten Autos ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort