Bürgermeister-Wein ist abgefüllt

Sehndorf Bürgermeister-Wein ist abgefüllt Der Bürgermeister-Wein des Jahrgangs 2013 ist da. Nach der Traubenlese Mitte Oktober mit saarländischen Bürgermeistern im Sehndorfer Marienberg wurde die feinen Tröpfchen jetzt im Weingut Ollinger-Gelz in Sehndorf abgefüllt und etikettiert.

 Drei Autos waren in den Unfall verwickelt. Foto: nka

Drei Autos waren in den Unfall verwickelt. Foto: nka

Foto: nka

Willi und Inge Ollinger können einen vorzüglichen Auxerrois präsentieren. >

Niederlosheim

Frau bei Unfall schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen kam es gestern Abend auf der B 268 kurz nach der Einmündung Niederlosheim. Ein 40 Jahre alter Mann, aus Richtung Nunkirchen unterwegs, geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit zwei Fahrzeugen. Eines davon überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls. Dadurch wurden eine Frau schwer und zwei weitere leicht verletzt. Leichte Verletzungen trug auch der Unfallverursacher davon. Die Straße war wegen des Unfalls mehr als zwei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren neben einem Notarzt drei Rettungswagen und vier Polizeikommandos.

Merzig

HF gehen in Nieder-Olm baden

Handball-Oberligist HF Merzig-Brotdorf ging am vergangenen Sonntag beim TV Nieder-Olm böse baden. Nach der 29:39-Klatsche rutschten die Saarländer in die Abstiegszone ab. Trainer Marcus Simowski tobte. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort