Beleuchtungs-Konzept für das Talzentrum wird vorgestellt

Homburg · Am kommenden Dienstag, 3. Juni, stellt die Stadtverwaltung Homburg ihr neues Beleuchtungskonzept für das Talzentrum vor.

Dazu wurden in den vergangenen Tagen drei verschiedene Lampentypen, jeweils in mehrfacher Ausführung, installiert. Es handelt sich dabei um eine Halogen-Dampflampe und zwei LED-Lampen. Außerdem werden am Dienstag verschiedene Effektbeleuchtungen vorgestellt. Die Lampen werden in der nächsten Zeit im Talzentrum zu besichtigen sein.

Nach einer Rücksprache mit den anliegenden Geschäftsleuten wollen sich die Verantwortlichen dann für einen dieser Lampentypen entscheiden, mit denen das Talzentrum in der Folge ausgerüstet werden soll.

Mit Beginn der dunkleren Jahreszeit kann die neue Beleuchtung dann ihre Wirkung entfalten. Mit dieser Maßnahme soll das Talzentrum aufgewertet und gleichzeitig der Stromverbrauch gesenkt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort