Großes Freiland-Turnier des Reitsportvereins

Saarlouis Lauf in die Saarlouiser Woche am Sonntag Viele Läufer in der Region haben sich den kommenden Sonntag bereits vorgemerkt: Dann veranstaltet die LSG Saarlouis zum 22. Mal ihren Lauf in die Saarlouiser Woche.

Der Streckenverlauf des Halbmarathons bleibt gegenüber dem Vorjahr unverändert. Eine wichtige Änderung gibt es aber dennoch: Das Veranstaltungszentrum ist jetzt die Sporthalle "Am Stadtgarten" in der St. Nazairer Allee. Das bedeutet: Die Startnummernausgabe und die Siegerehrung finden in der Stadtgartenhalle statt. Los geht es dort um 8.30 Uhr.

Schwalbach

Großes Freiland-Turnier des Reitsportvereins

Noch bis Sonntag lädt der Reitsportverein Schwalbach zu seinem Freilandturnier ein. Nach den Geländeprüfungen am Feiertag geht es nun mit den Dressur- und Springprüfungen weiter. Am Samstag dreht sich ab 8 Uhr alles um das Viereck. Höhepunkt sind die zwei L*-Dressuren ab 14.30 Uhr. Am Sonntag steht dann ab 8 Uhr der Parcours im Mittelpunkt. Krönender Abschluss ist dabei um 17 Uhr das M*-Springen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort