Autofahrerin verletzt achtjährigen Jungen in Dudweiler am Fuß

Dudweiler · Eine Autofahrerin hat mit ihrem Wagen einen achtjährigen Jungen beim Überqueren der Fahrbahn in Dudweiler leicht verletzt. Nach Polizeiangaben passierte der Unfall bereits am vergangenen Freitag gegen 12.

15 Uhr. Das Kind ging bei Grün über den Fußgängerweg an der Kreuzung Rathaus-/Sulzbachtalstraße, als es von dem abbiegenden Pkw am Fußknöchel berührt und verletzt wurde. Die Autofahrerin kümmerte sich zwar um den Jungen, fuhr dann aber weiter. Ein älteres Paar brachte das Kind nach Hause. Die Mutter, die später die Polizei informierte, wusste weder den Namen des Paares noch das Kennzeichen des Autos.

Die Polizei Sulzbach bittet die Pkw-Fahrerin, das Paar oder andere Zeugen, sich unter Tel. (0 68 97) 93 30 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort