Kabarett Frauenkabarett mit den „Tollkirschen“

Saarbrücken · Muss man die 100 besten Plätze der Welt gesehen haben, bevor man stirbt? Heißt ein weißes Mammut zwangsläufig Hellmut? Lässt sich fehlender Sex durch befriedigende Kommunikation kompensieren?

 Die Tollkirschen entrümpeln das Frauenleben, zumindest machen sie es durch Lachen leichter.

Die Tollkirschen entrümpeln das Frauenleben, zumindest machen sie es durch Lachen leichter.

Foto: Tollkirschen/Reiner Albrecht

Muss ich als Rentnerin der Welt beweisen, dass ich nützlich bin? Muss ein Umzug ohne Männer zwangsläufig in die Hose gehen? Antwort auf diese und ähnliche Fragen gibt es möglicherweise am Samstag, 7. März, 19.30  Uhr, im Saarbrücker Passage-Kino. Dort, auf der City Show-Bühne, präsentiert das Frauenkabarett „Die Tollkirschen“ sein neues Programm. „Schöner W-ohne-n“ heißt das und spießt das Leben der Frau von heute auf die spitze Feder.
www.cityshowbuehne.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort