DJK Ensheim nach 0:5 kaum noch Chancen auf den Landesliga-Aufstieg

Ensheim · Der Fußball-Bezirksligist DJK Ensheim hat im ersten Spiel der Relegationsrunde zum Aufstieg in die Landesliga Südwest am Mittwoch mit 0:5 gegen den FSV Lauterbach verloren und hat nun kaum noch Chancen, als Sieger in der Dreierrunde hervorzugehen.

An diesem Sonntag, 15 Uhr, trifft die DJK Ensheim in ihrem zweiten Spiel in Hostenbach auf die Sportfreunde Hüttersdorf.

Der Kreisligist FC St. Arnual ist derweil im Viertelfinale um den Bezirksliga-Aufstieg ausgeschieden. Er kassierte ebenfalls am Mittwoch gegen den SSV Überherrn II eine deutliche 1:5-Niederlage. Der Bezirksligist Hellas Bildstock bestreitet an diesem Samstag sein Spiel um einen möglichen zusätzlichen Aufstiegsplatz in die Landesliga Ost. Die Partie gegen die DJK St. Ingbert wird um 16 Uhr in Einöd angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort