Landesliga-Relegation: Ensheim verliert erneut – Bildstock mit 5:0-Sieg

Ensheim · Der Fußball-Bezirksligist DJK Ensheim hat auch sein zweites Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Südwest verloren. Nach der 0:5-Niederlage am vergangenen Mittwoch gegen den FSV Fraulautern unterlag die DJK nun am Sonntag in Hostenbach gegen die Sportfreunde Hüttersdorf erneut mit 0:5 (0:2).

Die Tore für Hüttersdorf erzielten Daniel Schwindling (3. Minute), Kevin Robert (13./66.), Stefan Müller per Elfmeter (63.) und der eingewechselte Dominik Bär (83.).

Hellas Bildstock hat derweil am Samstag im Spiel um einen möglichen zusätzlichen Aufstiegsplatz in die Landesliga Ost einen Erfolg gefeiert. In Einöd besiegte der Bezirksligist die DJK St. Ingbert mit 5:0 (2:0). Dominik Berrang (7.), Maximilian Kohler (30.), Alexander Teigermer (75./85.) und Milos Jankovic (78.) waren für Bildstock erfolgreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort