Sachbeschädigungen im Köllertal

Köllertal. Mit mehreren Fällen von Sachbeschädigung hatte die Polizei-Inspektion Köllertal am vergangenen Wochenende zu tun. So wurde in Riegelsberg in der Nacht zum Sonntag vor ein Uhr die Frontscheibe eines grünen VW Golf eingeschlagen, der auf dem Parkplatz der Riegelsberghalle abgestellt war. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von etwa 800 Euro

Köllertal. Mit mehreren Fällen von Sachbeschädigung hatte die Polizei-Inspektion Köllertal am vergangenen Wochenende zu tun. So wurde in Riegelsberg in der Nacht zum Sonntag vor ein Uhr die Frontscheibe eines grünen VW Golf eingeschlagen, der auf dem Parkplatz der Riegelsberghalle abgestellt war. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Bereits in der Nacht zum Samstag warfen unbekannte Täter mit einer Bierflasche eine Scheibe am Eingang zum Schlösschen in Püttlingen ein. Der Sachschaden beläuft sich auf hier auf etwa 100 Euro. Ebenfalls in Püttlingen zündeten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag gegen drei Uhr Werbeschriften im Hausflur eines Hauses in der Pickardstraße an. Dabei wurden ein Briefkasten, die Haustür und Teile der Wand mit Ruß verschmutzt. Anwohner bemerkten das Feuer rechtzeitig.Sachschaden in Höhe von 300 Euro entstand bei einem Einbruch ins Jugendzentrum in der Heusweiler Goethestraße in der Nacht zum Samstag. Die Täter entwendeten einen Beamer. heiHinweise in allen Fällen an die Polizei, Telefon (06806) 91 00.