Serie von Sachbeschädigungen an Autos in Riegelsberg

Serie von Sachbeschädigungen an Autos in Riegelsberg

Riegelsberg. In der Nacht zum Samstag sind in Riegelsberg sechs Autos beschädigt worden. Die Polizei nannte einen Gesamtschaden von etwa 2500 Euro und listete folgende Ereignisse auf: In der Überhofer Straße wurde an einem VW Golf die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Im Akazienweg wurde an einem Citroen C 3 die Scheibe der Fahrertür zertrümmert

Riegelsberg. In der Nacht zum Samstag sind in Riegelsberg sechs Autos beschädigt worden. Die Polizei nannte einen Gesamtschaden von etwa 2500 Euro und listete folgende Ereignisse auf: In der Überhofer Straße wurde an einem VW Golf die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Im Akazienweg wurde an einem Citroen C 3 die Scheibe der Fahrertür zertrümmert. Im Birkenweg wurde die Scheibe der Beifahrerseite an einem BMW 325 eingeschlagen. Ebenfalls im Birkenweg wurde der rechte Außenspiegel an einem VW Golf Variant beschädigt, indem der unbekannte Täter diesen nach hinten bog oder trat. Im Kastanienweg wurde an einem Opel Tigra die Heckscheibe eingeschlagen. Schließlich wurde in der Alleestraße an einem Peugeot 206 die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. wp

Die Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, bittet um Hinweise.

Mehr von Saarbrücker Zeitung