1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Unbekannte Täter schlagen Scheibe an zwei Autos ein

Unbekannte Täter schlagen Scheibe an zwei Autos ein

. An zwei Pkw ist Samstagnacht in Schiffweiler die Seitenscheibe eingeschlagen worden. Am Samstag gegen 2.50 Uhr hörte ein Bewohner in Schiffweiler in der Brückenstraße einen dumpfen Knall, der von der Straße her kam.

Unmittelbar danach löste die Alarmanlage eines Fahrzeuges aus. Beim Nachsehen stellte der Bewohner fest, dass Unbekannte die Scheibe eingeschlagen hatten. Es wurde nichts entwendet.

Von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, wurde an einem weiteren Pkw in Schiffweiler in der Mühlenstraße ebenfalls die Seitenscheibe eingeschlagen, so die Polizei . Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse entwendet.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.