Zahlreiche Autos in Heusweiler und Riegelsberg beschädigt

Heusweiler/Riegelsberg. In der Nacht zum vergangenen Mittwoch ist es in Heusweiler und Riegelsberg zu Sachbeschädigungen an Autos gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde in Kutzhof, Lummerschieder Straße, an einem geparkten Peugeot 206 die Glasscheibe der Fahrertür auf unbekannte Weise zerstört. Der Schaden beträgt 300 Euro

Heusweiler/Riegelsberg. In der Nacht zum vergangenen Mittwoch ist es in Heusweiler und Riegelsberg zu Sachbeschädigungen an Autos gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde in Kutzhof, Lummerschieder Straße, an einem geparkten Peugeot 206 die Glasscheibe der Fahrertür auf unbekannte Weise zerstört. Der Schaden beträgt 300 Euro.In Numborn, Burgstraße, wurde an einem Citroen Berlingo die Heckscheibe zerstört. Schaden: 400 Euro. Weiterhin wurde in der Burgstraße die Scheibe der Fahrertür eines Ford Focus eingeschlagen (Schaden: 500 Euro). In Heusweiler, Illinger Straße, wurde an einem Toyota IQ die Seitenscheibe der Beifahrertür zerstört (Schaden: 250 Euro).

Ebenfalls in der Illinger Straße wurde an einem Toyota Yaris die Seitenscheibe der Fahrertür beschädigt. In der Scheibe befand sich ein Loch, um das die Scheibe kreisrund gesplittert war (Schaden: 200 Euro). In Heusweiler, Saarlouiser Straße, wurde die Heckscheibe eines Opel Astra mit einer Mixeryflasche eingeworfen (Schaden: 500 Euro).

Schließlich wurde in Riegelsberg, Köllner Straße, an einem VW Passat die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen (Schaden: 400 Euro). Aufgrund der Vorgehensweise geht die Polizei davon aus, dass es sich jeweils um die gleichen Täter handelte. red

Die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort