Nachwuchs gut in Form Köllerbacher Reiterinnen meistern Prüfungen

Köllerbach ·  15 junge Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Köllerbach können sich über bestandene Reitabzeichen-Prüfungen freuen, teilte der Verein mit: „Bestens vorbereitet ging es in die einzelnen Prüfungen des Basispass’, RA10, RA9 und des Longierabzeichens LA5.

 Die 15 jungen Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Köllerbach freuen sich über ihre bestandenen Prüfungen.

Die 15 jungen Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Köllerbach freuen sich über ihre bestandenen Prüfungen.

Foto: Reit- und Fahrverein Kölerbach

– Das Lernen wurde belohnt, und die Reiterinnen konnten freudestrahlend ihre Urkunden entgegennehmen.“ Es freuten sich: Brenda Kilian, Jennifer Pfaff, Rebekka Schupp, Isabelle Schmidt, Jana Erdmenger und Michelle Lay über das erlangte Longierabzeichen; Elaine Roth, Lea Löw, Klara Bernardi, Sophia Feld und Luisa Schmidt über das Reitabzeichen RA10; Anna Graf, Christin Bernardi und Darleen Roth über das Reitabzeichen RA9 und Christin Bernardi, Jennifer Pfaff, Rebekka Schupp, Isabelle Schmidt, Elaine Roth, Darleen Roth, Carolin Bär, Brenda Kilian, Lea Löw sowie Anna Graf über den Basispass.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort