Eine Auszeit nehmen Entspannungsmethoden in Püttlingen kennen lernen

Püttlingen · „Entspannt durch das Leben“, heißt eine sechsteilige Veranstaltung im Geistlichen Zentrum Püttlingen.  Entspannungspädagogin Eva Gammel stellt dabei die ausgleichende Wirkung von Entspannungsmethoden vor.

In der Ankündigung heißt es: „Ein Schwerpunkt werden Fantasiereisen sein, die dabei unterstützen, eigene Quellen der Kraft zu finden, das eigene Ich zu stärken und die Liebe zu uns und unseren Nächsten bewusst zu leben.“ Termine sind 9., 16., 23. und 30. April, sowie 4. und 11. Juni, jeweils von 19.15 bis 20.45 Uhr. Die Teilnahme kostet 60 Euro, Anmeldung bis eine Woche vor Kursbeginn bei mindestens acht Teilnehmern. Mitzubringen sind eine Iso-Matte, eine Wolldecke, bequeme Kleidung und Wollsocken nach Bedarf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort