Heusweiler bleibt im Entsorgungsverband Saar

Heusweiler. Die Gemeinde Heusweiler bleibt doch im Entsorgungsverband Saar, beschloss die Gemeinderat-Mehrheit am Donnerstag. Noch im Dezember wollte der Rat, dass Heusweiler die Müllentsorgung in eigene Hände nimmt - allerdings vorbehaltlich einer entsprechenden Kostenprüfung

Heusweiler. Die Gemeinde Heusweiler bleibt doch im Entsorgungsverband Saar, beschloss die Gemeinderat-Mehrheit am Donnerstag. Noch im Dezember wollte der Rat, dass Heusweiler die Müllentsorgung in eigene Hände nimmt - allerdings vorbehaltlich einer entsprechenden Kostenprüfung. Auch war der Rat zunächst dafür, dass Bürgermeister Thomas Redelberger in der EVS-Versammlung kommenden Mittwoch gegen höhere Müllgebühren stimmt. Nun soll er sich enthalten. < Berichte folgen dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort