1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Kleinblittersdorf

SV Auersmacher holt Niclas Judith vom SV Röchling Völklingen

Fußball : Judith von Röchling Völklingen zum SV Auersmacher

Fußball-Saarlandligist SV Auersmacher hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich dabei erneut beim Oberligisten SV Röchling Völklingen bedient. Wie der SVA mitteilt, konnte Offensivspieler Niclas Judith verpflichtet werden.

Der 23-Jährige kommt zur neuen Saison. Er unterschrieb einen bis Juni 2022 geltenden Vertrag.

Niclas Judith stammt aus Differten und wechselte ab der U 17 ins Nachwuchsleistungszentrum des FSV Mainz 05. Es folgten bei den Aktiven Stationen in der Saarlandliga bei der SV Elversberg II sowie in der Oberliga beim FV Diefflen, dem VfB Dillingen und zuletzt dem SV Röchling Völklingen. Für die Völklinger absolvierte der Offensivspieler in der wegen der Corona-Pandemie unterbrochenen Saison 2020/2021 alle neun Spiele über die komplette Spielzeit.

Bereits in der vergangenen Woche hatte der SV Auersmacher die beiden Völklinger Defensivspieler Lars Birster und Marius Schley verpflichtet (wir berichteten). Wie der Spitzenreiter der Saarlandliga mitteilt, sind die Personalplanungen für die kommende Saison nun abgeschlossen.