| 15:45 Uhr

Autoknacker erbeuten eine Dose Kaugummi

Dudweiler. Am Samstag, eine halbe Stunde nach Mitternacht, meldete nach Angaben der Polizei ein aufmerksamer Beobachter einen Autoaufbruch im Alten Stadtweg in Dudweiler . Zwei junge Männer zwischen 18 und 25 Jahre hatten einen Mercedes Sprinter aufgebrochen und den Innenraum durchsucht. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die Täter, wurden jedoch im oberen Teil des Alten Stadtwegs von dem eintreffenden Streifenkommando entdeckt. Während ein Täter festgestellt werden konnte, flüchtete der zweite durch die angrenzenden Gärten, wobei er einen Zaun beschädigte. Bei dem ergriffenen Täter handelt es sich um einen 18-Jährigen aus Saarbrücken. Aus dem Sprinter wurde eine Dose Kaugummi Wrigleys Extra entwendet. red

Am Samstag, eine halbe Stunde nach Mitternacht, meldete nach Angaben der Polizei ein aufmerksamer Beobachter einen Autoaufbruch im Alten Stadtweg in Dudweiler . Zwei junge Männer zwischen 18 und 25 Jahre hatten einen Mercedes Sprinter aufgebrochen und den Innenraum durchsucht. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die Täter, wurden jedoch im oberen Teil des Alten Stadtwegs von dem eintreffenden Streifenkommando entdeckt. Während ein Täter festgestellt werden konnte, flüchtete der zweite durch die angrenzenden Gärten, wobei er einen Zaun beschädigte. Bei dem ergriffenen Täter handelt es sich um einen 18-Jährigen aus Saarbrücken. Aus dem Sprinter wurde eine Dose Kaugummi Wrigleys Extra entwendet.