| 20:12 Uhr

Zwei Autoknacker erbeuten eine Dose Kaugummi

Dudweiler. Eine Dose Kaugummi war die Beute zweier junger Männer, die am Samstag, 27. August, gegen 0.30 Uhr im Alten Stadtweg einen Lieferwagen aufbrachen. Passanten beobachteten die beiden Autoknacker und alarmierten die Polizei . Die beiden Autoknacker durchsuchten den Lieferwagen ausgiebig, fanden aber nichts, was ihnen zusagte, außer der besagten Dose Kaugummi, und gingen dann weiter den Alten Stadtweg hoch - noch bevor die Polizei eintraf. red

Doch die Beamten entdeckten die beiden Diebe schon kurz darauf. Einen erwischten die Beamten und identifizierten ihn als einen 18-jährigen Polen, der in Saarbrücken gemeldet ist. Sein Komplize flüchtete durch die Gärten am Alten Stadtweg. Dabei beschädigte der Mann einen Zaun. Das teilte die Polizei mit. Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.