Die Polizei klärt einen Autoaufbruch bei Schüren

St. Ingbert. Einbrecher sind in der Nacht zum Dienstag in St. Ingbert in eine Arztpraxis im Bereich Kaiserstraße/Schlachthofstraße eingedrungen. Die Täter sind jedoch ohne Beute wieder abgezogen.Unterdessen hat die St. Ingberter Polizei einen Autoaufbruch vom 9. August aufgeklärt. Damals war aus einem zwischen St

St. Ingbert. Einbrecher sind in der Nacht zum Dienstag in St. Ingbert in eine Arztpraxis im Bereich Kaiserstraße/Schlachthofstraße eingedrungen. Die Täter sind jedoch ohne Beute wieder abgezogen.Unterdessen hat die St. Ingberter Polizei einen Autoaufbruch vom 9. August aufgeklärt. Damals war aus einem zwischen St. Ingbert und Schüren abgestellten Pkw eine offen im Fahrzeug abgelegte Handtasche gestohlen worden. Als Täter wurde jetzt ein mit Haftbefehl gesuchter 30-jähriger kroatischer Staatsangehöriger ermittelt worden, der ohne festen Wohnsitz wahrscheinlich weiter im Saarland unterwegs ist. Der Mann war erst im Februar dieses Jahres aus der JVA Saarbrücken entlassen worden. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort