Jung setzt in seinem Wahlkampf auf die neuen Medien

St. Ingbert. "Nachdem wir bereits 2003 mit Großflächenplakaten, die heute aus Wahlkämpfen nicht mehr wegzudenken sind, eine Pionierleistung im damaligen Oberbürgermeister-Wahlkampf zeigten, betreten wir nunmehr im Bereich neuer Medien wiederum Neuland", beschreibt die St. Ingberter CDU den Wahlkampf, den sie jetzt für den amtierenden Oberbürgermeister Georg Jung startet

St. Ingbert. "Nachdem wir bereits 2003 mit Großflächenplakaten, die heute aus Wahlkämpfen nicht mehr wegzudenken sind, eine Pionierleistung im damaligen Oberbürgermeister-Wahlkampf zeigten, betreten wir nunmehr im Bereich neuer Medien wiederum Neuland", beschreibt die St. Ingberter CDU den Wahlkampf, den sie jetzt für den amtierenden Oberbürgermeister Georg Jung startet. Mithilfe eines Werbefilmes auf der Homepage www.jung-bewegt.info, der auf Youtube eingestellt ist, gebe Jung einen Überblick über seine erfolgreiche Arbeit als Oberbürgermeister von St. Ingbert und die Beweggründe für eine Fortführung seiner Amtszeit", heißt es in einer Pressemitteilung.Neu im CDU-Wahlkampf ist auch eine Fanseite des Oberbürgermeisters auf Facebook. Jung hat seine Wahlkampflinie für den bevorstehenden OB-Wahlkampf in der vergangenen Woche parteiintern dem erweiterten Stadtverbandsvorstand gemeinsam mit allen geschäftsführenden Ortsverbandsvorständen der CDU in St. Ingbert vorgestellt. Die Kampagne "Jung bewegt ... unser Sankt Ingbert" traf auf großen Zuspruch bei den CDU-Mitgliedern und zeigte den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden auf eine Art und Weise, die selbst einigen Vorstandsmitgliedern bislang verborgen blieb. red

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