Einbrecher stehlen Bargeld aus einer Arztpraxis

St. Ingbert. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind bereits im Verlaufe des vergangenen Wochenendes unbekannte Einbrecher in ein Arztpraxis in der St. Ingberter Poststraße eingedrungen. Der oder die Diebe hatten es dabei nur auf Bargeld abgesehen und entwendeten einen Betrag von rund 200 Euro aus verschiedenen Geldkassetten, wie die St. Ingberter Polizei gestern berichtete

St. Ingbert. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind bereits im Verlaufe des vergangenen Wochenendes unbekannte Einbrecher in ein Arztpraxis in der St. Ingberter Poststraße eingedrungen. Der oder die Diebe hatten es dabei nur auf Bargeld abgesehen und entwendeten einen Betrag von rund 200 Euro aus verschiedenen Geldkassetten, wie die St. Ingberter Polizei gestern berichtete. Da bei Diebstählen in Arzt- und ähnlichen Praxen erfahrungsgemäß meistens Kassen für Quartalsgebühren, Kaffeekassen oder ähnliche angegangen werden, sollten diese nach einer Empfehlung der Polizei bei Arbeitsende unbedingt geleert oder unter sicherem Verschluss gehalten sein. redHinweise auf die Täter an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort