Kunden entdeckten Schaden nach Einkäufen bei Lidl oder Aldi Diebe stehlen mehrere Brieftaschen in Rohrbach

Rohrbach · Aus ihrer Handtasche, die nicht geschlossen war, sind einer Frau am vergangenen Donnerstag, 14. November, zwischen 10 und 10.30 Uhr in der Lidl- oder Aldi-Filiale in Rohrbach eine weinrote Brieftasche mit Führerschein und Fahrzeugschein entwendet worden.

 Geldbörsen wurden Kunden in Rohrbach gestohlen. Foto: Frank Mächter/dpa

Geldbörsen wurden Kunden in Rohrbach gestohlen. Foto: Frank Mächter/dpa

Foto: picture-alliance/ dpa/Frank Mächler

Wie die Polizei weiter berichtet, ereigneten sich am Donnerstag, 14. November, oder Freitag, 15. November, vormittags zwei weitere Geldbeuteldiebstähle, bei denen die Besitzer in der Filialen von Lidl oder Aldi in Rohrbach eingekauft hatten.

Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, mögen sich mit Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort