Helmut Berger bleibt an der Spitze des Pensionärvereins Aßweiler

Aßweiler · . Zur Generalversammlung des Pensionärvereins Aßweiler konnte der Vorsitzende Helmut Berger 21 Mitglieder im Gasthaus Breggekopp begrüßen.

. Nach dem Vortrag der einzelnen Berichte standen die turnusmäßigen Neuwahlen an. Als Vorsitzender wurde dabei Helmut Berger einstimmig bestätigt. Auch die bisherige zweite Vorsitzende Christel Schneider und der Kassenwart Artur Rebmann wurden wiedergewählt. Zum neuen Schriftführer wurde, nachdem diese Aufgabe über mehrere Jahre vom Vorsitzenden übernommen war, Ludwig Harz gewählt. Als Beisitzerinnen wurden im Block Margrit Luckas, Anneliese Jung und Anni Bamberger im Amt bestätigt.

Berger wies darauf hin, dass der Verein in diesem Jahr sein 55-jähriges Bestehen feiert. Eine offizielle Feier findet in Verbindung mit dem Sommerfest statt, das am Mittwoch, 3. Juli, am Sportplatz geplant ist. Anlässlich des Jubiläums sind weitere Veranstaltungen vorgesehen, die noch organisiert werden müssen. Der Pensionärverein hat zurzeit 63 Mitglieder und heißt weitere jederzeit willkommen, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort