Heckebbrand in St. Ingbert Autos erschweren Feuerwehreinsatz

St. Ingbert · Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Mitte musste am Montagabend, 12. Oktober, gegen 20.15 Uhr zu einem Heckenbrand in die Röntgenstraße in St. Ingbert ausrücken. Die Anfahrt des Löschfahrzeuges wurde bereits zum zweiten Mal in dieser Woche durch parkende Autos beidseits der Straße erschwert.

 Eine Hecke war am Montagabend in der Röntgenstraße in St. Ingbert in Brand geraten.

Eine Hecke war am Montagabend in der Röntgenstraße in St. Ingbert in Brand geraten.

Foto: Julian Adam/Feuerwehr

Die brennende Thuja löschten Anwohner mit einem Gartenschlauch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ab. Nach etwa 20 Minuten war der Einsatz für die neun Feuerwehrleute beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort