Feuerwehr Mandelbachtal Traktor überschlug sich

Bebelsheim · Rettungseinsatz für die Feuerwehren von Bebelsheim und Ormesheim.

 Ein Traktor, der einen mit Heuballen beladenen Anhänger hinter sich herzog, war in Bebelsheim umgestürzt.

Ein Traktor, der einen mit Heuballen beladenen Anhänger hinter sich herzog, war in Bebelsheim umgestürzt.

Foto: Martin Heinrich

(red) Bereits am vergangenen Wochenende wurden die Feuerwehren aus Bebelsheim und Ormesheim zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein mit Heuballen beladener Traktor war an einer abschüssigen Straße in Bebelsheim ins Rutschen gekommen und hatte sich überschlagen. Nach Eintreffen der Bebelsheimer Wehr wurde das Fahrzeug gesichert und Betriebsstoffe mit Auffangwannen und Ölbindemittel aufgefangen. Dann wurde der Ballenwagen von anderen Traktoren entladen, vom Zugfahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät getrennt und aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich entfernt. Der Fahrer des Traktors wurde vom Rettungsdienst betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort