Mindestens drei Täter Nachbar stört Einbrecher in Kirkel-Neuhäusel

Kirkel-Neuhäusel · Dank eines Nachbarn hatten Einbrecher in Kirkel-Neuhäusel keine Chance, in ein Einfamilienhaus in der Straße „Im Talgarten“ einzubrechen. Mindestens drei bislang unbekannte Täter hatten am Donnerstag, 16. Januar, gegen 17.15 Uhr versucht, drei Fenster sowie eine Terrassentür auf der frei zugänglichen Rückseite des Hauses aufzuhebeln, teilte die Polizei mit.

 Mindestens drei Täter haben versucht, in ein Haus in Kirkel-Neuhäusel einzubrechen.

Mindestens drei Täter haben versucht, in ein Haus in Kirkel-Neuhäusel einzubrechen.

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Sie wurden dabei allerdings von einem Nachbarn gestört. Daraufhin flohen sie ohne Beute zu Fuß in Richtung Brunnengasse und Straße „Zu den Bruchwiesen“. An den Fenstern und der Terrassentür entstand Sachschaden.

Wer etwas beobachtet hat, sollte sich bei der Polizeiinspektion Homburg melden unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort