Streit unter Autofahrern bei Kirkel Zwei Autofahrer gerieten auf der Landstraße heftig aneinander

Kirkel/Blieskastel · Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern ist es am Samstagnachmittag (4. Juni) auf der Landstraße zwischen Blieskastel und Kirkel gekommen. Gegen 16.45 Uhr bremste ein Autofahrer einen anderen während der Fahrt so aus, dass dieser mehrere Gefahrenbremsungen machen musste, um eine Kollision zu verhindern.

Autofahrer gerieten bei Kirkel heftig aneinander
Foto: picture alliance / dpa/Jan Woitas

Im Anschluss ließ der Autofahrer den anderen überholen und folgte ihm. Als der Geschädigte von der L113 auf die L119 abbiegen wollte, rammte der Beschuldigte das Fahrzeug des Geschädigten. Nach dem Unfall stieg der Beschuldigte aus seinem Fahrzeug und schlug mit seiner Faust mehrfach gegen das Fahrzeug des Geschädigten. Der Beschuldigte versuchte hierbei auch, die Fahrertür des Geschädigten aufzureißen, was ihm jedoch nicht gelang. Nach seiner Tat stieg der Beschuldigte zurück in sein Fahrzeug und flüchtete in Richtung Kirkel. Als der Geschädigte seinerseits die Verfolgung aufnahm, leitete der Beschuldigte erneut eine Gefahrenbremsung ein, so dass der Geschädigte ausweichen musste und mit einem hohen Bordstein kollidierte. Danach war sein Auto nicht mehr fahrbereit. Die Polizei St. Ingbert, die das Geschehen aufnehmen musste, hofft jetzt auf Zeugen. Auffällig war, dass sich noch ein Kind auf dem Beifahrersitz des Täters befunden haben soll. Beim Beschuldigten soll es sich um einen etwa 40 Jahre alten, 1,80 Meter großen, schlanken Mann mit Glatze, bekleidet unter anderem mit einem lilafarbenen T-Shirt gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort