Autofahrer tötet Hund in Blieskastel Autofahrer verletzt Hund tödlich und flüchtet dann

Blieskastel · Am späten Sonntagabend gegen 23.40 Uhr hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Biesinger Berg in Blieskastel einen Hund angefahren und ist dann geflüchtet. Bei der Aktion hat er gleich mehrere Straftaten begangen, wie die Polizei mitteilte.

Autofahrer überfährt in Blieskastel Hund und flüchtet
Foto: dpa/Jens Wolf

Der Fahrer eines roten Kleinwagens fuhr demnach mit überhöhter Geschwindigkeit auf eine 36-jährige Frau aus Blieskastel, die mit ihrem Hund an der Straße unterwegs war, zu, so dass diese zur Seite springen musste, um sich zu retten. Dabei wurde allerdings der Hund der Frau angefahren und schwer verletzt. Er musste später eingeschläfert werden. Die 36-Jährige wurde nicht verletzt. Der Fahrer des Kleinwagens setzte seine Fahrt einfach fort.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort