Wechsel bei den Ortsvertrauensleuten Manfred Ecker neuer Ortsvertrauensmann

Homburg/Erbach · In der jüngsten Stadtratssitzung Anfang Juni stand auch die Nachbesetzung der Position der Ortsvertrauensperson für die Bereiche Erbach-Nord und Reiskirchen an, nachdem Kristina Kulzer-Weber ihren Rücktritt aufgrund ihres Wegzugs aus der Stadt erklärt hatte.

 Bürgermeister Michael Forster (links) bestellte Manfred Ecker zur Ortsvertrauensperson von Erbach-Nord und Reiskirchen.

Bürgermeister Michael Forster (links) bestellte Manfred Ecker zur Ortsvertrauensperson von Erbach-Nord und Reiskirchen.

Foto: Linda Barth/Stadt Homburg

Die CDU als Partei mit den meisten Wählerstimmen bei den vergangenen Kommunalwahlen in den genannten Ortsteilen schlug als Kulzer-Webers Nachfolger den parteilosen Manfred Ecker vor, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtverwaltung. Der gebürtige Reiskircher ist für die kommenden zwei Jahre nun Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Er ist bei vielen bekannt durch sein jahrzehntelanges Wirken unter anderem beim SV Reiskirchen.

Auch in der Diskussion um die geplante Autobahnanbindung Ost bei Reiskirchen meldete sich Ecker mit einer Bürgerinitiative zu Wort. Eckers Stellvertreter bleibt Torsten Feix.

Zu erreichen ist Manfred Ecker per E-Mail ovm-erbachnord-reiskirchen@gmx.de oder unter Telefon (0 68 41) 7 19 80. Eckers Stellvertreter bleibt Torsten Feix.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort