1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Dieb bedroht Angestellte mit Messer

Dieb bedroht Angestellte mit Messer

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Mittwochnachmittag in einem Einkaufsmarkt in der Erbacher Cranachstraße, gestohlen hat. Angestellte hätten versucht, den Dieb gegen 15.40 Uhr auf dem Kundenparkplatz zu stellen.

Dieser habe dann ein Einhandmesser gezückt und seine Verfolger bedroht, teilte die Polizei weiter mit. Anschließend sei er in Richtung Berliner Wohnpark geflüchtet. Der gesuchte Mann sei um die 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und kräftig. Er trug zur Tatzeit einen grauen Anorak, ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck, eine blaue Jeans. Zudem hatte er einen grün-grau gemusterten Rucksack. Die Polizei vermutet, dass der Mann in Erbach wohnt.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (06841) 1060.