Konzert im Kulturpark Reinheim Wolfgang Winkler gestaltet Matinee im Kulturpark

Reinheim · Der in Sulzbach lebende Liedermacher Wolfgang Winkler gastiert am Sonntag, 11. September, bei der letzten Matinee des Jahres vom Verein Begegnungen auf der Grenze in Reinheim. Um elf Uhr beginnt die Veranstaltung in der Taverne des Europäischen Kulturparks Bliesbruck-Reinheim.

 Wolfgang Winkler.

Wolfgang Winkler.

Foto: Peter Diersch

Im Programm sind internationale Chansons und eigene Lieder. Der Künstler kann in seinen mittlerweile 60 Bühnenjahren in verschiedenen Formationen mehr als 2000 Auftritte aufweisen. Neben seinem Jubiläumsprogramm 2020 „Lebens- und Liebeseindrücke: Winkler 60/50/40 …“ ist er auch bekannt als Vertreter des französischen Chansons. Winkler war mit unterschiedlichsten Programmen bereits häufig Gast bei den Matineen in Reinheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort