Awo Blieskastel Reinhard Klimmt zeigte „Die Welt der Bücher“

Blieskastel · In Zusammenarbeit mit der Stiftung Demokratie stellte Reinhard Klimmt seine bisher erschienenen Bücher, unter anderem  „Auf dieser Grenze lebe ich“ und den Bildband „Halbe Fünf und ganze Kerle“, in der Begegnungsstätte der Awo in Blieskastel vor.

Sein aktuelles Buch „Minirock und Literbombe“ zeigt Bilder der 60er Jahre im Saarland und fand regen Anklang bei den vielen interessierten Besuchern, die nicht nur aus Blieskastel zu diesem Vortrag kamen. Nach der Präsentation fand noch ein reger Austausch zwischen Gästen und Redner statt, und Reinhard Klimmt signierte seinen Bildband für den Awo-Ortsverein Blieskastel. Den Bildband „Minirock und Literbombe“ dürfen sich Interessierte gerne bei einer Tasse Kaffee während des Marktcafés donnerstags ansehen und in Erinnerungen schwelgen.

Am Sonntag, 4. August, findet wieder ein Flohmarkt in den Räumen der Begegnungsstätte statt. Für den Hunger bietet der Ortsverein Rostwürste vom Grill und leckere hausgemachte Salate. Wer sich als Aussteller einen Tisch reservieren will meldet sich bitte persönlich während des Marktcafés (donnerstags zwischen 9.30 und 12.30 Uhr) an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort