Ottweiler. Wie Gerrit Oestreich von der Tourist-Information Ottweiler klarstellt, übernimmt die Stadtverwaltung nicht die Standgebühren für die am Altstadtfest teilnehmenden Vereine. Dies war in der Montagsausgabe falsch vermittelt worden. Die Standgebühr

Ottweiler. Wie Gerrit Oestreich von der Tourist-Information Ottweiler klarstellt, übernimmt die Stadtverwaltung nicht die Standgebühren für die am Altstadtfest teilnehmenden Vereine. Dies war in der Montagsausgabe falsch vermittelt worden. Die Standgebühren, so Oestreich, bleiben lediglich gleich wie im Vorjahr

Ottweiler. Wie Gerrit Oestreich von der Tourist-Information Ottweiler klarstellt, übernimmt die Stadtverwaltung nicht die Standgebühren für die am Altstadtfest teilnehmenden Vereine. Dies war in der Montagsausgabe falsch vermittelt worden. Die Standgebühren, so Oestreich, bleiben lediglich gleich wie im Vorjahr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort