Von allem etwas für den Nachwuchs der SVE

Elversberg · Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage ist die Bilanz des vergangenen Wochenendes für die Nachwuchsfußballer der SV Elversberg in den Regionalligen. Die A-Junioren lagen am Sonntag beim SV Gonsenheim zur Pause durch einen Treffer von Marcel Jung (28.) mit 1:0 vorne.

Nach dem Wechsel hatten die Gastgeber jedoch mehr vom Spiel und siegten am Ende mit 3:1. Die U16 der SVE kam am Sonntag gegen die DJK Schifferstadt zu einem 2:1-Heimerfolg. Dabei schoss Marco Consenza beide Tore. Die C-Junioren brachten vom Saarderby bei der JFG Schaumberg-Prims durch ein 1:1 einen Punkt mit. Nachdem die SVE durch Alexander Sutter (58.) in Führung ging, fiel sieben Minuten vor dem Ende durch Niklas Schulz das 1:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort