1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Von allem etwas für den Nachwuchs der SVE

Von allem etwas für den Nachwuchs der SVE

Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage ist die Bilanz des vergangenen Wochenendes für die Nachwuchsfußballer der SV Elversberg in den Regionalligen. Die A-Junioren lagen am Sonntag beim SV Gonsenheim zur Pause durch einen Treffer von Marcel Jung (28.) mit 1:0 vorne.

Nach dem Wechsel hatten die Gastgeber jedoch mehr vom Spiel und siegten am Ende mit 3:1. Die U16 der SVE kam am Sonntag gegen die DJK Schifferstadt zu einem 2:1-Heimerfolg. Dabei schoss Marco Consenza beide Tore. Die C-Junioren brachten vom Saarderby bei der JFG Schaumberg-Prims durch ein 1:1 einen Punkt mit. Nachdem die SVE durch Alexander Sutter (58.) in Führung ging, fiel sieben Minuten vor dem Ende durch Niklas Schulz das 1:1.