1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Jugendfußball: Nur die C-Junioren der SV Elversberg gewinnen

Jugendfußball: Nur die C-Junioren der SV Elversberg gewinnen

Nur einen Sieg aus drei Spielen gab es am vergangenen Wochenende für die Regionalliga-Mannschaften der SV Elversberg . Die A-Junioren-Fußballer der SVE mussten am Sonntag im Heimspiel gegen Eintracht Trier stark ersatzgeschwächt antreten, es fehlten vier Stammspieler.

Die Gäste von der Mosel zeigten über weite Strecken der Partie das bessere Spiel und setzten sich verdient mit 1:0 durch. Dabei kassierte die SVE den Gegentreffer drei Minuten vor dem Ende.

Die U 16 der SVE hatte es ebenfalls mit Eintracht Trier zu tun, musste jedoch am Sonntag im Moselstadion antreten. Dort unterlag die Elversberger B 2 unglücklich mit 1:2. Dabei hatte Marco Consenza die SVE in der 16. Minute in Führung geschossen, nach der Pause drehte Trier das Spiel aber.

Besser lief es am Samstag für die Elversberger C-Junioren, die im Saarderby beim Aufsteiger FC Homburg zu einem 4:2 (2:1)-Erfolg kamen. Für die SVE trafen dabei Marco Martuccio, Jonas Theobald, Alexander Sutter und Max Hirtz.