1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

SV Elversberg II steht in Gonsenheim vor hoher Hürde

SV Elversberg II steht in Gonsenheim vor hoher Hürde

Die U 21 der SV Elversberg reist an diesem Sonntag nach Mainz. Um 15 Uhr spielt der Fußball-Oberligist von Trainer Timo Wenzel in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt beim SV Gonsenheim. Nach zuletzt zwei Siegen in Serie (2:1 beim FC Wiesbach, 4:1 gegen die Spvgg.

Burgbrohl) hofft die SVE dort auf die nächsten Zähler im Kampf gegen den Abstieg.

In Gonsenheim zu bestehen, wird allerdings schwer. Denn der SVG (in der Vorsaison Tabellen-Vierter) scheint auch in dieser Runde wieder oben mitmischen zu können. Aktuell liegt die Mannschaft von Jörg Jansohn auf Rang drei. Elversberg II wird in dieser Begegnung zudem wohl wenig Unterstützung aus dem Regionalliga-Team erhalten, da dieses ebenfalls an diesem Sonntag im Einsatz ist. In der Vorsaison verlor die SVE II in Gonsenheim mit 0:4, zu Hause gab es dagegen einen 2:1-Sieg gegen die Blau-Weißen.