Firma spendet 75 000 Euro für Aktionen in Neunkirchen

Neunkirchen · . Die Kreisstadt Neunkirchen erhält 75 000 Euro für Projekte in den Bereichen Betreuung, Jugend und Kultur. Das hat jetzt die Stadtpressestelle mitgeteilt. Die Spende stammt von der Firma Modim International SA und ihrer HHS House and Home Service GmbH.

 Bürgermeister Jürgen Fried (links) dankte Modim-Geschäftsführer Ernst Leopold Dorninger für seine Spende. Foto: Stadt

Bürgermeister Jürgen Fried (links) dankte Modim-Geschäftsführer Ernst Leopold Dorninger für seine Spende. Foto: Stadt

Foto: Stadt

Modim International SA ist eine in Mondorf-les-Bains ansässige Immobilienfirma. HHS hat den Firmensitz in Saarbrücken, vermietet, verpachtet Wohngrundstücke, -gebäude und Wohnungen. Anlässlich der Spende hat Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried Modim-Geschäftsführer Ernst Leopold Dorninger, seine Ehefrau Danielle Dorninger und HHS-Geschäftsführerin Claudia Andres empfangen.

Fried bedankte sich im Namen der Kreisstadt für diese besondere Spende. Solches privates Engagement werde gerade in Zeiten knapper Kassen immer wichtiger für das Gemeinwesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort