Leserbrief zum Thema Gewerbeansiedlung

Neunkirchen · Neues Warenhaus erspart lange Anfahrt

Zu den SZ-Artikeln und der Facebook-Diskussion um die Ansiedlung von Globus

Ich möchte mich mit einem Leserbrief an der Diskussion über das Für und Wider der möglichen Ansiedlung eines Globus-Warenhauses in Neunkirchen beteiligen.

Als Konsument stehe ich einer solchen Ansiedlung in Neunkirchen positiv gegenüber. Sie erspart die lange Anfahrt nach Einöd beziehungsweise St. Wendel. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass durch den Weggang der SB-Warenhauskette Real und den Konkurs von Praktiker Lücken im Einzelhandelsangebot in Neunkirchen entstanden sind, die durch eine Ansiedlung von Globus geschlossen werden könnten.

Thomas Müller , Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort