| 00:00 Uhr

Illinger Spendenaktion für Flüchtlinge im Nordirak läuft gut

Illingen. Die Spendenaktion zugunsten der Flüchtlingslager in der autonomen Region Kurdistan (Nordirak ), die von der Illinger Schulelterninitiative und der Ezidischen Jugend Saarland organisiert wurde, hatte sehr gute Resonanz bei Bevölkerung, Schulen und karitativen Organisationen. red

Zahlreiche Spenden seien am Wochenende in der Welschbachhalle abgegeben worden, so eine Pressemitteilung. Wegen des starken Interesses können weitere Spenden bis einschließlich 20. März, von 12 bis 17 Uhr im Gebäude der FGTS an der Illinger Grundschule abgegeben werden. Es werden dringend benötigt: Babynahrung , Babyartikel , Hygieneartikel, Schlafsäcke, Medizin, medizinische Ausrüstung (Asthmageräte, Verbandsmaterial, Rollstühle, Geh-Hilfen).