| 20:44 Uhr

Bardenbach
Polizei sucht einen flüchtigen Unfallverursacher

Bardenbach. Zeugen eines Verkehrsunfalles mit anschließender Fahrerflucht in Bardenbach sucht die Polizei-Inspektion (PI) in Wadern: Wie diese gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntag zwischen 15.30 Uhr und 20.30 Uhr.

Irgendwann in diesem Zeitraum wurde ein silberfarbener Kia Ceed, der in der Nähe des Bardenbacher Sportplatzes geparkt worden war, vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. Im angegebenen Unfallzeitraum fanden nach Auskunft der Polizei auf dem Sportplatz zwei Fußballspiele des SV Bardenbach statt.


Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nordsaarland unter Tel. (0  68  71) 90  01-0 entgegen.