Unfalllucht: Polizei sucht nach Unfallverursacher

Unfalllucht : Polizei sucht nach Unfallverursacher

Die Merziger Polizei-Inspektion sucht nach einem Unfall am vergangenen Mittwoch in der Merziger Innenstadt Zeugen. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte in der Trierer Straße 65 gegenüber der Gaststätte „Saarfürst Eck“ zwischen 15.30 und 17 Uhr ein parkendes Auto beschädigt und flüchtete.

Nach Auskunft der Geschädigten wurde ihr Wagen beim Ausparken im Heckbereich gerammt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um ein älteres gelbes Auto, möglicherweise einen Oldtimer, handeln. Das Fahrzeug habe eine auffällig schmale und lange Karosserie. Am Steuer habe ein Mann mit grauen Haaren und weißer Mütze gesessen.

Hinweise  Telefon (0  68  61) 70  40.

Mehr von Saarbrücker Zeitung