| 20:30 Uhr

Aus dem Polizeibericht
Dudoplatz: Polizei sucht Unfallverursacher

Dudweiler. Am Mittwochmorgen meldete sich bei der Polizei-Inspektion Sulzbach ein 56-jähriger Mann aus Dudweiler, dessen grauer Mercedes-Benz auf dem Dudoplatz im Bereich der Fahrzeugfront erheblich beschädigt wurde. Die Tat geschah am selben Tag zwischen 8.15 und 9.05 Uhr. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen den flüchtigen Fahrzeugführer wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt, wie die Polizei gestern mitteilte.

Am Mittwochmorgen meldete sich bei der Polizei-Inspektion Sulzbach ein 56-jähriger Mann aus Dudweiler, dessen grauer Mercedes-Benz auf dem Dudoplatz im Bereich der Fahrzeugfront erheblich beschädigt wurde. Die Tat geschah am selben Tag zwischen 8.15 und 9.05 Uhr. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen den flüchtigen Fahrzeugführer wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt, wie die Polizei gestern mitteilte.


Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter Telefon (0 68 97) 933-0 mit der Polizei in Sulzbach in Verbindung zu setzen.