Unfallflucht Unfallverursacher sucht sein Heil in der Flucht

Weiskirchen · () Zu einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Waldweiler und Weiskirchen kam es am Mittwoch kurz nach 6 Uhr morgens, teilt die Polizeiinspektion Hermeskeil mit. Im Begegnungverkehr geriet der Fahrer eines Fiat Ducato kurz vor der Einmündung L 151 (Saarland) zu weit nach links und touchierte einen entgegenkommenden Kleintransporter, dessen linker Außenspiegel hierbei beschädigt wurde. Nach dem Unfall fuhr der Ducato-Fahrer in Richtung Weiskirchen weiter.

() Zu einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Waldweiler und Weiskirchen kam es am Mittwoch kurz nach 6 Uhr morgens, teilt die Polizeiinspektion  Hermeskeil mit. Im Begegnungverkehr  geriet der Fahrer eines Fiat Ducato kurz vor der Einmündung L 151 (Saarland) zu weit nach links und touchierte einen entgegenkommenden Kleintransporter, dessen linker Außenspiegel hierbei beschädigt wurde. Nach dem Unfall fuhr der Ducato-Fahrer in Richtung Weiskirchen weiter.

Zeugenhinweise an die PI Hermeskeil, Tel. (0 65 03) 9 15 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort