Vermisster 47-Jähriger am Donnerstag tot aufgefunden

Merzig · Der 47 Jahre alte, aus Merzig stammende Mann, der seit 28. Juli vermisst wurde und nach dem die Polizei seit dem 9. August öffentlich fahndete (die SZ berichtete), ist am Donnerstag tot aufgefunden worden. Nachdem das Fahrzeug des Mannes am Montag am Remstecken in Koblenz gefunden worden war und die daran anschließenden Ermittlungen nicht zum unmittelbaren Auffinden des Vermissten führten, durchsuchte die Polizei gestern mit rund 100 Einsatzkräften das Waldgebiet rund um den Fundort des Autos.

Der 47-Jährige konnte dabei leider nur noch tot aufgefunden werden. Nach den ersten Ermittlungen und Untersuchungen können ein Unfall und ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden, so das Polizipräsidium Koblenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort