Bietzen Polizei sucht Unfallzeugen

Bietzen · (red) Zeugen eines Verkehrsunfalls in Bietzen sucht die Polizei in Merzig. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstag um 7.55 Uhr bei der Bäckerei Lauck. Dort fuhr ein Pkw-Fahrer, der zuvor in der Bäckerei gewesen war, mit seinem Fahrzeug aus der Einfahrt rückwärts auf die Fahrbahn und rammte dabei ein anderes Auto, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Die Fahrerin dieses Pkw befand sich noch in ihrem Wagen, verließ diesen nach der Kollision umgehend und machte den anderen Pkw-Fahrer auf sich aufmerksam. Dieser fuhr jedoch weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Der Wagen der Frau wurde am Heck beschädigt, die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 800 Euro geschätzt. Nach Auskunft der Geschädigten handelte es sich bei Unfallfahrzeug um einen weißen Peugeot mit MZG-Kennzeichen.

(red)  Zeugen eines Verkehrsunfalls in Bietzen sucht die Polizei in Merzig. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstag um 7.55 Uhr bei der Bäckerei Lauck. Dort fuhr ein Pkw-Fahrer, der zuvor in der Bäckerei gewesen war, mit seinem Fahrzeug aus der Einfahrt rückwärts auf die Fahrbahn und rammte dabei ein anderes Auto, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Die Fahrerin dieses Pkw befand sich noch in ihrem Wagen, verließ diesen nach der Kollision umgehend und machte den anderen Pkw-Fahrer auf sich aufmerksam. Dieser fuhr jedoch weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Der Wagen der Frau wurde am Heck beschädigt, die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 800 Euro geschätzt. Nach Auskunft der Geschädigten handelte es sich bei Unfallfahrzeug um einen weißen Peugeot mit MZG-Kennzeichen.

Hinweise erbittet die Polizei Merzig unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort