1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Polizei sucht Zeugen: Geparkter Opel Omega in Saarfels beschädigt

Unfall in Saarfels : Unbekannter beschädigt geparktes Auto und haut ab

Ein unbekannter Fahrer hat in Saarfels mit seinem Wagen ein geparktes Auto gestreift und ist dann einfach abgehauen. Wie die Polizei-Inspektion Merzig mitteilt, ereignete sich der Unfall zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 15 Uhr.

Das Fahrzeug, das den Unfall verursachte, streifte dabei einen am Straßenrand der Fliederstraße geparkten dunkelgrünen Opel Omega. Dabei wurden laut Polizei die linke Seite des Opels sowie dessen Außenspiegel beschädigt.

Am Außenspiegel fand die Polizei Lackanhaftungen in Silber beziehungsweise Hellblau-Metallic, die vermutlich von dem Auto stammen, das den Unfall verursacht hat. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht beitragen können.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.