1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Mg-kallauch ´Daniel Kallauch sorgt morgen für Spaß

Mg-kallauch ´Daniel Kallauch sorgt morgen für Spaß

Beckingen. Sein "Hip Hop - Schule ist top!" ist längst ein Hit, seine Christmas-Show "Weihnachten ist Party für Jesus" der Renner. Seit Jahren feiert Daniel Kallauch mit seinen Famlienshows Erfolge. Am morgigen Mittwoch, 10. September, um 16 Uhr steht der beliebte Komiker, Sänger und Unterhalter in der Beckinger Deutschherrenhalle auf der Bühne

Beckingen. Sein "Hip Hop - Schule ist top!" ist längst ein Hit, seine Christmas-Show "Weihnachten ist Party für Jesus" der Renner. Seit Jahren feiert Daniel Kallauch mit seinen Famlienshows Erfolge. Am morgigen Mittwoch, 10. September, um 16 Uhr steht der beliebte Komiker, Sänger und Unterhalter in der Beckinger Deutschherrenhalle auf der Bühne. Mit seinem Auftritt "Schon gewonnen" gratuliert er der Evangelischen Kirchengemeinde Merzig zum runden Geburtstag. Die Einweihung der evangelischen Kirche in Beckingen vor 50 Jahren war den Verantwortlichen um Pfarrer Jörg Winkler eine Feier wert. Neben vielen Konzerte, unter anderem mit Heinz Rudolf Kunze und Wolfgang Stute am Freitag, 19. September, um 20 Uhr steigt vorher die Familien-Show mit dem Mann, der dessen Markenzeichen die rote Schuhe, Größe 45 sind und immer gerne und laut lacht. Bei der "Schon gewonnen - Tour" für Kinder ab vier Jahren wird sich alles ums Siegen und Verlieren drehen - ein Thema, das nicht nur Kinder beschäftigt.Lachen bis die Tränen kommen sowie rockige und poppige Lieder mit Bewegungen sind garantiert. Natürlich darf Spaßvogel Willibald mit seinen verrückten Ideen nicht fehlen. Die Ente, vorwitziger Liebling aller Kinder, sagt unverblümt, was viele nur denken. Dem Familienvater von drei Kindern geht es um mehr als Unterhaltung. Er singt und sagt: "Jeder Mensch ist ein Volltreffer!" und hat so "schon gewonnen". Karten: Kinder zahlen 5,50 Euro, Erwachsene sieben Euro, Tageskasse: Kinder sieben Euro, Erwachsene 8,50 Euro, Gruppen ab zehn Personen erhalten für die Veranstaltung Rabatt; Telefon (06835) 1320.