Gestohlene Kabel in Rehlingen gefunden

Beckingen. Ende März wurden in Beckingen von der Baustelle des Saargartens rund 200 Meter Kabel entwendet

 Die in Rehlingen gefundenen Kabelummantelungen. Foto: SZ

Die in Rehlingen gefundenen Kabelummantelungen. Foto: SZ

Beckingen. Ende März wurden in Beckingen von der Baustelle des Saargartens rund 200 Meter Kabel entwendet. Am Donnerstag vergangener Woche wurden laut Mitteilung der Polizei in Rehlingen im Feldwirtschaftsweg zwischen dem Autobahnzubringer und dem Bahndamm in Höhe der Weiheranlage des ASV Rehlingen die aufgeschnittenen Ummantelungen des damals entwendeten Kabels in schwarzen Müllsäcken gefunden. Die Polizei fragt: Wer hat Anfang August verdächtige Wahrnehmungen gemacht, die auf einen möglichen Täter hinweisen ? Wer hat in seinem Umfeld größere Mengen von Isolierungen bemerkt, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? redHinweise an die Polizeibezirksinspektion in Merzig, Telefonnummer (06861) 70 40, an die Polizei in Beckingen, Telefon (06835) 936 66, oder an die Polizei in Rehlingen-Siersburg, Telefonnummer (06835) 933 86.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort