Inzidenz liegt bei 77,25 14 Corona-Fälle im Grünen Kreis

Merzig-Wadern · Das Landratsamt meldet 14 neue Corona-Infektionen im Grünen Kreis  – fünf in Merzig, vier in Mettlach, je zwei in Perl und Losheim am See sowie eine in Beckingen. Zehn Menschen gelten als genesen – vier aus Wadern, je zwei aus Mettlach und Losheim am See, je einer aus Merzig und Beckingen.

14 Corona-Fälle im Grünen Kreis
Foto: dpa/Skanda Gautam

Sechs weitere Mutationen sind nachgewiesen worden, fünf Mal die britische, ein Mal die südafrikanische Variante. Somit sind derzeit 171 Menschen erkrankt (59 in Merzig, 37 in Losheim am See, 25 in Wadern und Beckingen, 14 in Perl, zehn in Mettlach, einer in Weiskirchen), seit Pandemie-Beginn waren es 2888. Davon gelten 2670 als genesen, 47 sind an oder mit Corona verstorben. Der Inzidenz-Wert lag am Freitag bei 77,25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort